...

meine finger gleiten über die tastatur, obwohl der rest meines wesens schon schläft. erstaunlich! wollte ich nur mal sagen...nachher mehr.

hooray for the 21st century!

der dienstagmorgen begann, wie er besser eigentlich nicht beginnen kann: mit einem frischen senseo-latte-macchiato. fasziniert stelle ich jeden morgen aufs neue fest, dass sich dieses werk des teufels sogar im schlaf bedienen lässt. an dieser stelle ein herzliches *THUMBSUP* und thx!!! an die entwickler.

ansonsten standardersterschultag. die zeit verging quasi wie im fluge. alles schöner und besser als erwartet, obwohl man manche leute lieber sein leben lang nicht mehr gesehen hätte -____-
später kam es, wie es kommen musste: der referatstermin wurde verschoben. war wohl nix mit "aus den augen, aus dem sinn". was soll's...


I'm in the forest. so rare and divine...

gute nacht.

oh la la, c'est compliqué!

hochverehrtes fräulein neeske, ich bin aufs schwerste erschüttert. ich dankte ihnen doch eigentlich nur wenige stunden zuvor. so lag es zumindest in meiner intention. nun ja, nichtsdestotrotz möchte ich meine ergebenheit nun mit dieser äußert geschmackvollen graphik untermauern.



:)

äh ja, ich bin fertig und so, ne? klasse sache! morgen gibts entwicklungsländer links und rechts hinter die löffel, dass es nur so kracht! und wenn es irgendwas auszusetzen gibt - was natürlich nicht vorkommen wird *räuspernägelfeil* - rauchts im karton, gibts ein paar auf die batterie und nen dritten weltkrieg gratis dazu.
das bezahlte ich allerdings alles mit schmerzenden handgelenken. hoffentlich gefährdet das nicht meine vorbestimmte zukunft als starpianist. sonst hagelt es noch schadensersatzklagen, mein herr!! sie hören von meinem anwalt! worauf sie sich verlassen können! die spätfolgen der technischen innovation auf die evolution, jaja. ich schweife ab!

absatz.

wenn sie sich jetzt nach links umdrehen möchten, bitte? jaaa, sehr schön. hier sehen sie den neuen musiktipp der woche: mr beck hansen mit seinem dauerbrenner "midnite vultures". immer wieder nett...

ansonsten hat fahrenheit 9/11 heute wohl 83 millionen zuschauer, weil jeder zweite in meiner icqcontaaactlisssst vor der glotze sitzt. ich bin cool und nehme alles auf vhs auf.

danke für die aufmerksamkeit.

like a dog that begs for something sweet...

licht aus. spot an.
es ist mir eine ehre, zu dieser feierlichen stunde und in diesem exquisiten rahmen diesen preis überreichen zu dürfen. den preis für ausgesprochen großen fleiß und exorbitantes durchhaltevermögen. er geht an: mich selbst! ha! ich bin heute zu scherzen aufgelegt, ich weiß, ähem gut.
reden wir nicht lange um den heißen brei herum: the third world made my day. ja, ein ganzer tag lang voller hungersnot, subsistzenwirtschaft, kastenwesen, urbanisierung...was kann denn schöner sein?
aber wenigstens habe ich nun einen großteil der arbeit geschafft.
dankesrede: ich möchte an dieser stelle herrn besdomny grüßen und mich recht herzlich für die ominöse, aber doch grandiose celloversion von "paranoid android" bedanken.

ach ja, und brendel hämmert gerade die kreisleriana rauf und runter.

et boum, c'est le choc!

23:58 doppsen: schreib mal was.
23:58 doppsen: du bist so ruhig. ich glaube, wir haben uns auseinandergelebt :'(
23:58 juliana: hm?
23:58 juliana: geeht!
23:58 juliana: ich habe ja zuletzt was gesagt. du warst quasi dran.
23:58 doppsen: doooch, da ist was im busch. gibt es eine andere? *intränenausbrech*
23:58 doppsen: ich merke doch, dass was nicht stimmt *szenemach*
23:59 juliana: so ein quatsch, das bildest du dir nur ein. mach hier bitte keine szene vor den leuten, ja? das ist ja peinlich.
00:00 doppsen: peinlich ist es dir also? hä? ist dir unsere beziehung also weniger wert als ein paar unwichtige passanten, die sich umdrehen könnten?
00:01 juliana: mein gott, du verdrehst hier ja wieder alles. unsere beziehung ist mir wichtig, aber du willst ja nur streiten. meinst du, unsrere beziehung besteht nur aus streit?
00:02 doppsen: darum geht es doch gar nicht. du weichst doch nur aus!
00:02 doppsen: und ich will verdammt nochmal nicht streiten!
00:02 juliana: dann hör eben auf damit. dann mach hier eben keine szene!
00:03 doppsen: ich glaube, wir sollten uns trennen! das kann so nicht weitergehen. ich sehe keine zukunft mehr. das sollen ruhig alle hören!
00:04 juliana: hör doch mal auf, so verdammt hysterisch zu sein! in einer woche kommst du eh wieder heulend angelaufen und willst zurück.
00:04 doppsen: so, jetzt reichts. das hättest wohl gerne! ich gehe.
00:05 juliana: ja, mach ruhig. verlass mich zum 83sten mal. das zieht nicht mehr. *gähn*


ich höre.


bob dylan
blonde on blonde

ich lese.


fjodor m. dostojewski
schuld und sühne

ich spiele

ich bin.

Du bist nicht angemeldet.

counter

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren